Hochgeladen 20. September 2019

Aufgezeichnet September 2019

5,1

bei Nauders, Tyrol (Austria)

Vom alten Karrenweg geht es eigentlich nur steil bergauf zum Plamort. Ich hatte eine ziemlich schwere Zeit dort, aber mein Zustand ist nicht großartig. Aber ich habe es gerettet. Auf dem Plamort laufen viele Haflinger. Wenn Sie den ganzen Weg darĂŒber laufen, haben Sie einen schönen Blick auf den Reschensee. Auf dem RĂŒckweg ĂŒber den Plamort waren wir etwas stur. Kurz nach dem 1. Bunker gingen wir zuerst ein StĂŒck, zögerten und gingen immer noch zurĂŒck zum 1. Bunker und wieder zurĂŒck und gingen dann wieder hoch in der Hoffnung auf einen weiteren ununterbrochenen Weg, wo wir auf den 2. Bunker stießen. Der 1. Raum ist zugĂ€nglich, aber der Rest ist geschlossen mittels Felsbrocken. Ich war stur und ging weiter, um herauszufinden, dass es wirklich keinen weiteren Weg gibt. Also zurĂŒck zum 1. Bunker und dort runter gelaufen, aber du kannst auch einem Pfad links vom Bunker folgen, den wir nicht gemacht haben. Aber ein StĂŒck weiter sahen wir das Ende dieses Weges. Ging zum See und von dort zur Stieralm. Wir hatten schon die Bergalm und ich war mit dem Klettern fertig 😊.

• Foto von PaulArnoe

PaulArnoe 21.09.2019

Heerlijke wandeling met een enorm pittige klim naar de Plamort. Daar wel schitterend uitzicht over de Reschensee