Hochgeladen 26. September 2019

Aufgezeichnet September 2019

3,8
7,7

bei Nauders, Tyrol (Austria)

GPS war wieder komisch. Tatsächliche km 11.3. Schöne abwechslungsreiche Tour. Steile, flache, ebene Wege, Wege mit Steinen und Baumwurzeln, hier und da umgestürzte Bäume. Ebene mit Schafen. Hinweis: Wenn die Lämmer sie haben, schützen sie sie durch Angriffe. Wir sahen ziemlich spät, dass ein sehr junges Lamm auf der Rückseite eines Holzstücks lag. Wir sind also wieder umgekehrt, weil wir unseren Hund bei uns hatten. Es kann sein, dass sie deshalb sehr beschützerisch war. Ein Stück Kaiserschutzweg lohnt sich wirklich. Höhle ein und mache einen runden Tisch mit Lampe und wahrscheinlich eine Art Etagenbett mit Lampe. Die Tour ist einfach mit dem Hund zu machen. Wenn Sie den gesamten Kaiserschutzweg bewältigen wollen ...... Das Ende besteht aus sehr steilen Stahltreppen bei der Festung. Wir haben das eine Woche vorher gemacht und das ist mit einem Hund absolut NICHT möglich!

• Foto von PaulArnoe

PaulArnoe 27.09.2019

Heerlijke wandeling met mooie uitzichten en een stukje geschiedenis.