Hochgeladen 11. September 2018

Aufgezeichnet September 2018

4,4
8,8

bei Ospizio Bernina, Chantun Grischun (Switzerland)

Der Ausgangspunkt ist das Ospizio Bernina Hotel, Sie können aber auch von der Ospizio Bernina Station abfahren oder von der Bernina-Diavolezza Station rückwärts fahren.
Wir haben die Seilbahn nicht benutzt.
Aufstieg auf dem Piz Trovat normal.
Die Eisenbahn wurde übrigens (September 2018) geschlossen.
Nach Sas Queder folgten wir blauen Zeichen, die wir zu einem bestimmten Zeitpunkt verloren hatten. Dann folgten wir den kleinen Männern aber fuhren zum Piz Arlas, wir gingen zurück zum Blau, das rechts lag.
Abstieg durch den See von Diavolezza, von wo aus man auf Wunsch den Weg nehmen kann, der nach Ospizio Bernina führt, aber wir sind in Richtung Bernina-Diavolezza weitergefahren, um einen unbefestigten Weg zu erreichen, auf dem wir die Murmeltiere treffen Sie kamen ständig zurück :)
Parkplatz

inizio sterrata

torta di neve

bv

qua si puo' girare per roiprendere il sentiero di andata