Hochgeladen 28. August 2011

Aufgezeichnet August 2011

4,8
9,7

bei Saalbach, Salzburg (Austria)

Eine sehr interessante Route, die nicht sehr schwierig ist, die wir unserem Interesse anpassen können, da wir mehr Gipfel machen oder sie seitlich umgeben wollen, immer das Niveau von 2000 erklimmend. Es ist nicht kreisförmig, und es beginnt und endet mit Seilbahnen, also ist es notwendig, die Abstiegszeit zu kontrollieren der Letzte Um die Bevölkerung von Zell am See und Saalbach zu verbinden, gibt es einen stündlich verkehrenden Bus.
Wir starten in Saalbach mit der Schattberg X-press Seilbahn zur Bergstation und müssen dort nach den von PINZGAUER SPAZIERGANG angezeigten Wegweisern suchen, die wir auf der ganzen Strecke und immer in Richtung schmittenhöhebahn finden. Die Route hat keine großen Hänge und wir können wählen, keine Gipfel zu machen (normalerweise müssen Sie etwa 200 Meter Unterschied in jedem einzelnen machen) oder tun, was wir für angemessen halten, da die Straßen dann wieder zurückgezogen werden. Wir genießen eine sehr gute Aussicht auf den Hohen Tauern Park, und die Route ist sehr gut. Nur die letzte halbe Stunde, wenn wir zu den Skipisten kommen, sind ein bisschen schwer, es führt uns entlang der Rampen der Skipisten.
Wir haben eine Höhe von +830 Metern und -890 Metern gemacht, ungefähr 20 Kilometer natürlich und eine Zeit von ungefähr 6 Stunden, mit einigen kleinen Stopps.