Herunterladen

• Bewertung

• Informationen

Sende an dein GPS

Lade Trails von Wikiloc auf dein Garmin, deine Apple Watch oder dein Suunto herunter.

Wikiloc Premium Holen Upgrade durchführen, um Werbung zu entfernen
Sende an dein GPS Sende an dein GPS

bei Reriz, Viseu (Portugal)

PR5 Trilho do Paiva (in umgekehrte Richtung) mit kleinem Abstecher
Einfache ausgewiesene Runde entlang des Rio Paiva.
Im Ziel-Ort (nahe der Ponte do Brasileiro) nette Bar mit Chef, der lange Zeit in der Schweiz gearbeitet hat.
Den Besuch der Igreja da Ermida (interessante Außenfassade) haben wir angehängt , er gehört (unverständlicherweise) nicht zur offiziellen Route (!?)
Leider haben wir im nächten Ortsteil niemanden angetroffen, der uns hätte aufschließen (Info vom Friedhofarbeiter)

• Foto von Barbarasilva77

Barbarasilva77 01.10.2020

Bonito e fácil de fazer excepto na subida para a igreja da Ermida. Mas vale a pena. A igreja é linda.
    Durante o percurso uma das pontes ruiu. Uma ponte junto a um picadeiro abandonado. Tivemos de andar às voltas para conseguir passar para o outro lado. Mas um bom bocado mais à frente o rio tem umas poldras que nos permitem chegar à outra margem.