• Foto von Reit Im Winkl

Aufgezeichnet Oktober 2015

2,5
5,0

bei Reit im Winkl, Bayern (Deutschland)

Von Reit Im Winkl aus steigen wir zu einer kleinen Einsiedelei auf und setzen unseren Aufstieg durch wunderschöne Bergwälder fort. Wir wechseln an der Kreuzung, um mit dem Abstieg zu beginnen. Kurzer Halt in einer kleinen Hütte, um eine heiße Brühe und ein Bier zu trinken. Von dort aus, an einer asphaltierten Gasse, fallen wir in die Stadt und genießen riesige und schöne Aussichten. Wir haben den Golfplatz überquert.

• Foto von Paul von Danmark

Paul von Danmark 02.07.2016

Gået denne tur i juni 2016. Dejlig tur i meget varierende landskab.
    Vigtigt: Jeg startede turen i Reit im Winkl og gik ud af Tyroler Strasse (altså i syd-vestlig retning). Det bør man bestemt gøre! Det vil være meget anstrengende at gå turen den modsatte vej, idet man så vil starte den med en meget stejl opstigning lidt nord for kirken i Reit im Winkl. Den sidste del af turen har en meget stejl nedstigning bl.a. på smal trappe. Men det er en meget flot del af turen.

• Foto von Paul von Danmark

Paul von Danmark 01.09.2016

Gået denne tur i juni 2016. Dejlig tur i meget varierende landskab.

• Foto von Mobi166

Mobi166 02.07.2018

A very nice walk. But I would rate it between easy and moderate.

Ich bin diesem Trail gefolgt  verifiziert  Mehr anzeigen

Great walk. I enjoyed it.