• Foto von Rosenthal-Aussicht

Uploaded 13. Mai 2012

Recorded Mai 2012

7,5

bei Schweizermühle, Sachsen (Deutschland)

Sehr schöne Runde zum Entspannen und Natur bestaunen. Zuerst durch die Kluften des Bielatals mit Aufstieg zur Kaiser-Wilhelm-Feste. Oberhalb vom Bielatal entlang zur Grenze und wieder zurück durch das Tal. Mit schönen Angenehmen Aussichtspunkten, Aufstiegen und gemütlichen Wegen die zum Entspannen einladen.

• Foto von eddymops

eddymops 26.04.2015

Der Trail kam uns zur Vorbereitung eines intensiveren Trails recht gelegen. Eine sehr schöne Wanderung mit tollen Aussichten, Wasserläufen und vielen mehr. Am End des Trail unterhalb der Ottomühle sind wir einmal kurz (200m) abgewichen um die Schwedenhöhle, das Eisloch und das Farnloch zu erkunden. Allerdings beläuft sich die Rundenlänge auf lediglich 19,7 km. Durch die im Zick Zack laufende Trackaufzeichnung des Owner´s und der somit aufsumierenden Meter wird leider das Ergebnis verfälscht. Wir haben die Route im Routentrack der " TOPO Deutschland V4" ohne "Links Rechts" Abweichung nachgemessen und kommen auf leider 10km weniger. Das ist das einzige Manko. Ansonsten sehr gut zu laufen