Herunterladen

Min. Höhe

Trail Typ

Rundkurs
  • Foto von Ruhrgebiet: Ennepetal (4)

Zeit

Dezember 2018
  • Bewertung

Klatsche als Erster

bei Stöcken, Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

Wegverlauf: Spreeler Mühle - (zum Teil weglos, aber gut begehbar) - Stucken - Dreve - Struck - Wittenstein - Heilenbecker Talsperre - Ebinghausen - Schlagbaum - Brebach - Spreeler Mühle

Keine öffentlichen Verkehrmittel, nur mit dem Auto erreichbar:
Ausgangspunkt ist die K8 von Ennepetal=Königsfeld nach Radevormwald an der Stadtgrenze Ennepetal (Spreeler Mühle)/ Radevormwald (Griesensiepen).

• Foto von Biene-Anna

Biene-Anna 11.11.2020

Ich bin diesem Trail gefolgt  verifiziert  Mehr anzeigen

Die Strecke ist sehr schön, allerdings ist der Weg an der Stelle, wo es von der Talsperre aus wieder hochgeht gesperrt, weil es ein Privatgrundstück ist. Man kann auch durch das Privatgrundstück nicht mehr durchlaufen, weil es eingezäunt ist. Wir sind zum Forellenräucherei-Parkplatz zurück gelaufen, von da aus hoch und bei Ennepetal (glaube ich) wieder auf den Pfad gestoßen.