Hochgeladen 3. April 2020

Aufgezeichnet April 2020

3,9
7,8

bei Erfweiler, Rheinland-Pfalz (Deutschland)

Hallo liebe Wanderfreunde,
hier stelle ich euch einen Rundweg um Erfweiler vor. Die Wege sind alle gut begehbar, prinzipiell für Mountenbiker geeignet, es geht halt manchmal hoch und manchmal wieder runter- je nachdem wie sehr man das mag. Entschuldigt, wenn manchmal nicht alle Abzweigungen fotografiert sind...dann lasst euch einfach von der App führen. Wir sind gemütlich gelaufen und auch mal angehalten und eine Pause eingelegt. Waren den ganzen Nachmittag unterwegs, kann man sicherlich auch schneller wandern, wenn man das will.
Viel Spaß beim selbst ausprobieren.

Bei der Kirche die Treppen hoch

Du befindest dich auf den richtigen Weg :)

Ausblick vom Hahnfels

Weg nach untern nehmen

Bzw gerade aus laufen - ich bin „falsch gelaufen „ Denkt dran: der Weg ist das Ziel , selbst wenn man mal „falsch“ abbiegt

Gerade aus - aber auch ein Abstecher zum Bärenbrunnerhof nach links ist toll. Lecker essen aus eigenen Anbau und coole Leute.