Zeit  eine Stunde 21 Minuten

Aufgezeichnet März 2016

0,8
1,6

bei Sauersberg, Bayern (Deutschland)

Am 20. März machte ich einen Spaziergang durch die Berge von Deutschland, Bayern, speziell auf dem Berg Blomberg. Ich brauchte etwa 1 Stunde um zu klettern. Es ist eine sehr einfache Route, die für Kinder sehr unterhaltsam ist, da es Parks und didaktische Geschichten gibt, in denen Kinder Spaß haben können. Die Route beginnt in einem Parkhaus, man wählt zwei Straßen, die beiden bringen Sie zum selben Ort, der einzige Unterschied ist, dass einer länger als der andere und weniger geneigt ist. Ich wählte die am wenigsten lange, die 3 Kilometer ist. Es ist ratsam, gut ausgestattet zu gehen, mit dem richtigen Schuhwerk, besonders wenn Sie im Winter gehen (wie ich), wo Sie Schnee finden können. Wenn Sie keine wasserdichten Stiefel tragen, können Sie Ihre Füße nass machen. Den ganzen Weg habe ich keine Blumen gesehen, seit wir im Winter waren. Die Route, die ich gemacht habe, ist nicht schwer zu verlieren, sie ist ständig ausgeschildert, außerdem haben sie dir immer gesagt, wie hoch du bist. Die Ungleichmäßigkeit der Route beträgt 15-20%, was eine angemessene körperliche Verfassung erfordert. Die typische Flora dieser Gegend sind die Kiefern, die uns den ganzen Weg begleiten. Da es eine feuchte Zone ist, ist es voller Moos. Am Anfang der Straße fand ich keinen Schnee, da wir Ende März waren und die Temperaturen begannen zu steigen. Während wir uns vorwärts bewegten, fielen die Temperaturen und es wurde mehr und mehr Schnee gesehen. Das einzige Tier, das wir sehen konnten, war der Specht, den wir fast erreicht hatten. Die Bäume, die ich fotografierte, konnte ich unterscheiden, dank denen sie durch ein Zeichen markiert wurden. Es gab keine Zeit, als die Straße gerade war, sie war immer geneigt. Am Ende der Straße haben Sie ein Restaurant, wo Sie eine schöne Aussicht genießen können. Wenn du zurückgehen willst, kannst du den gleichen Weg nehmen, den ich aufgenommen habe, oder du kannst einen längeren Weg nehmen, aber weniger geneigt und einfacher, hinunter zu kommen, der an der gleichen Stelle endet, an der ich angefangen habe.
El cartel
Parásito
Fichte
Ahorn
Instrumentos de madera y acero