Herunterladen

Aufgezeichnet

Mai 2019

Sende an dein GPS

Lade Trails von Wikiloc auf dein Garmin, deine Apple Watch oder dein Suunto herunter.

Wikiloc Premium Holen Upgrade durchführen, um Werbung zu entfernen
Sende an dein GPS Sende an dein GPS
Klatsche als Erster

bei Schönfeld, Sachsen (Deutschland)

Parken Sie am Schloss, oder fahren sie mit dem Bus 228 von Endhaltestelle Bühlau. Gehen Sie zur Mittelstrasse und folgen dem Schönfelder Weissiger Bergweg bis zur Eichbuscher Strasse. Hier geht es nach links bis zum Abzweig Zur Keppmühle. Ab der Keppmühle halten wir uns wieder ein paar Meter links (Richtung Malschendorf und biegen dann gleich rechts in den Dichter Musiker Maler Weg. Diesen laufen wir bis zum Zuckerhut. Geniessen sie hier den herrlichen Blick ins Elbtal. Wir bleiben jetzt oben und gehen links den Poetenweg bis zur Strasse am Hausberg. Hier gehts leicht ansteigend bis zur Malschendorfer Höhe. Gigantischer Ausblick. Jetzt lohnt sie die Einkehr in die Naturschenke (Reservierung empfohlen) Nach einem guten Mahl gehen wir über den SWB Weg zurück zum Schloss.