Hochgeladen 29. August 2016

Aufgezeichnet August 2016

3,4
6,8

bei Tannheim, Tyrol (Austria)

Wir verlassen Tannheim auf dem Rundweg, der uns zur Via Crucis und einer kleinen Kirche führt. Sofort finden wir die Abweichung nach Älpele und folgen einem Weg, der uns in 1h dauert. 45 Minuten zu einem kleinen Bauernhof zwischen Bergen auf 1526 m. Nach einer Pause geht es auf 1870 m hinauf zum Zirleseck. bis 1h.15 min Straße mit starken Unebenheiten und ein wenig rutschig, die uns eine beeindruckende Aussicht auf das ganze Tal bietet.
Von dort gibt es viele Möglichkeiten und Routen. Wir steigen nach Tannheim ab und folgen der Route 71 des Pontentals, zunächst mit ziemlichem Gefälle und dann sanft hinauf auf die Flegelmühle, wobei wir wieder den Kreisweg von Tannheim nehmen, der uns in der Nähe des Höfer Sees zu unserem Ziel führt.

Iglesia

Esglèsia

Rundwanderberg

Ruta circular de Tannheim

Älpele a 1 h. 45' y a Zirleseck 3 h.

Indicador

Zirleseck 1872

Gipfel

Zirleseck 1870

Rutas y camino de descenso