Hochgeladen 3. Mai 2016

Aufgezeichnet Mai 2016

2,6
5,1

bei Morshausen, Rheinland-Pfalz (Deutschland)

Wir fanden diesen Spaziergang auf der folgenden Website:

Auf dieser Website werden Sie auch die anderen Traumschleifen im Rhein-Mosel-Drieeck sehen.

Das ist wirklich ein sehr schöner Spaziergang. Es ist eine wunderbare Mischung aus zerklüfteten und pastoralen Landschaften, oft entlang enger Pfade mit schönen Aussichten in und über die Täler und, am Ende, (oder, wenn man sich entschließt, in die andere Richtung zu gehen) weit nach Norden in Richtung Maria Laach und die Hohe Acht sogar.

Der Weg ist sehr gut markiert und wie Sie sehen können, wenn Sie auf unsere Wegpunkte schauen, gibt es viele Plätze zum Sitzen und genießen Sie ein Picknick.
Parkplatz

Parking

This is a good parking place with facilities for children.

View

Bench and information panel

Picknick tables benches and info panel

View

Bench
Picknick

Erzgrube Theresia

Picknick table and bench.

Ruhebank mit tisch

Panorama

Info panel mountain tops

• waldo107 25.09.2016

wij zijn begonnen bij hotel forellenzucht. de route tegen de klok in gelopen waarbij je soms pittige klimpartijen tegen komt. de route is ook met de klok mee te lopen en is dan misschien iets makkelijker te lopen.

• RONNY KUSTERMANS 17.08.2019

Geweldige wandeling, alleen in Morshausen één zaak voor iets te consumeren en was gesloten. Tip top wandeling. Net binnen ieders grenzen

• Foto von DinkSmallwood

DinkSmallwood 17.08.2019

Ja, wij vonden hem ook geweldig, en er zijn er nog heel veel in dit gebied😊