Herunterladen

Min. Höhe

Trail Typ

Einfach
  • Foto von VF02 Shepherdswell - Dover (Via Francigena; England)

Zeit

3 Stunden 58 Minuten

Koordinaten

Hochgeladen

2. Mai 2018

Aufgezeichnet

Mai 2018

Trail-Listen erstellen

Organisiere Trails dir die gefallen in Listen und teile sie mit deinen Freunden.

Wikiloc Premium Holen Upgrade durchführen, um Werbung zu entfernen
Trail-Listen erstellen Trail-Listen erstellen
Klatsche als Erster

bei Shepherdswell, England (United Kingdom)

VF_02 Shepherdswell-Dover
Nach einem sehr kräftigen Frühstück, bei besonders nette Gastgeber, bin ich auch Heute frühzeitig los. Obwohl diese Etappe nur ca. 11km aufweist, hat sie mir doch sehr viel Kraft abverlangt . Neben dem maschigen Gelände, zum Teil ging es über offene Felder, blies die ganze Zeit ein feuchtkalter Wind. Zeitweise sogar richtige Böhen, die mir das Vorwärtskommen erschwerten. Glücklicherweise habe ich meine Unterkunft in Dover, vor dem einsetzen des Regens erreicht😊.
Der Nachmittag war für die Füchse! Der Regen wurde immer stärker; das Dovercastel steckt im dicken Nebel; die Kirchen sind entweder zu oder haben keine Stempel für den Pilgerpass😩! Nach dreistündigen herumirren, blieb mir nur eins, In einem Pup Kaffee trinken und mich aufzuwärmen.
Hoffentlich gehts morgen bei besseren Wetter über den Ärmelkanal nach Frankreich 👍.