3,1
6,2

bei Oppenau, Baden-Württemberg (Deutschland)

Schöne Wanderung mit einigen Anstiegen,
die durch tolle Ausblicke belohnt werden

Wegeart:
Asphalt 4.7 km
Schotterweg 2.0 km
Weg 3.4 km
Pfad 1.6 km
Straße 0.6 km
Wollen sie feine badische Kücher genießen, sind Sie in unserem Restaurant genau richtig. Bereits seit 3 Generationen wirtet unsere Familie mit Liebe und Leidenschaft, um Ihnen das Beste aus unserer Region auf den Teller zu zaubern.Wir lieben es, pfiffige und vor allem handgemachte Produkte zu genießen. Selbst gemachte Soßen, Suppen, Salate oder Kuchen, selbst gebrannte, lange Jahre gereifte Schnäpsle, natürliche Lebensmittel aus der Region, Papas alte und meine neuen Rezepte, Essen mit Lust und ohne Reue.Badische Küche - wie ich Sie liebebadisch - sympatisch - leckerKarin Doll mit Familie

Die Günter-Bimmerle-Halle bietet Raum für ein vielfältiges Repertoire an Veranstaltungen.

Ob Vereinsveranstaltungen, Vorträge, Lesungen, Geburtstagsfeiern, Theateraufführungen, Seminare, Hochzeiten oder Konzerte: Die Oppenauer Halle ist bestens für Ihr Event ausgestattet.

Die Hallenausstattung sowie die Bühnentechnik sind auf dem neuesten Stand der Technik.

Die Halle verfügt über eine gut ausgestattete Küche, sodass eine optimale Verköstigung von bis zu 500 Gästen gewährleistet werden kann.

Sie kann auch für private Feiern gemietet werden und stellt mit ihrem guten Platzangebot, dem Preis- / Leistungsverhältnis und dem frei wählbaren Catering eine attraktive Möglichkeit für Ihre Veranstaltung dar.