Herunterladen

Min. Höhe

Trail Typ

Einfach
  • Foto von Wanderung am Monte Conero zum Passo del Lupo...

Zeit

• Bewertung

• Informationen

Sende an dein GPS

Lade Trails von Wikiloc auf dein Garmin, deine Apple Watch oder dein Suunto herunter.

Wikiloc Premium Holen Upgrade durchführen, um Werbung zu entfernen
Sende an dein GPS Sende an dein GPS

bei Fonte d'Olio, Marche (Italia)

tart und Ziel der Wanderung ist der Parkplatz (Via Fonte D'Olio, 21, 60020 Sirolo AN, Italien) an der T-Kreuzung Via Monte Conero und Via Cave. Ich habe am Beginn der Wanderung vergessen die Aufzeichnung zu starten, daher ist die Längenangabe der Wanderung nicht korrekt. Das Stück Straße ist nicht so schlimm zu laufen, da dort nicht viel Autos unterwegs sind. Zumindest am 29. Dezember. Der Weg zum Passo ist mit normalen Wanderschuhen gut zu gehen und die Aussicht vom Passo del Lupo ist überwältigend. Da starker Sturm war sind wir nicht zu Due Sorelle hinuntergelaufen. Vielleicht beim nächsten mal.

1 Kommentar

• Foto von Walter W.

Walter W. 26.09.2021

den beschriebenen Parkplatz findet man ca 300m weiter auf der linken Seite. Dort gibt's auch eine Wanderkarte. Man folgt den Weg 302/301 zunächst an der Teerstrasse ca 300m bergauf, dann rechts einbiegen. Schon bald bekommt man wunderbare Ausblicke. Das Highlight ist allerdings der Aussichtspunkt auf die zwei 'Schwestern'. Dort ist der Abgrund sehr steil, also besondere Vorsicht mir Kindern. Der Weg selbst ist bis dahin leicht zu gehen und ist für jede Altersgruppe zu empfehlen. Beste Grüße Walter