Hochgeladen 9. März 2014

Aufgezeichnet März 2014

1,9
3,8

bei Ifonche, Canarias (España)

Wer die Mandelblütte verpast hat kann danach zur Ginsterblütte nach Ifoche kommen. Sie sind genauso schön jedoch duften sie nicht so stark und es gibt auch viel weniger Menschen.

Quien se ha perdido almendros en flor puede aprovechar unas semanas más tarde el tagasaste en flor, que es igual de bonito sin embargo hay menos gente en el monte.
Parkplatz

PARKING

In der Kurve liess ich mein Wagen. En la curva justo he dejado mi coche

Salida/ Ausgang

hay que estar atento para encontrar la salida del barranco. Achtung aufpassen um den ausgang nicht zu übersehen

VISTA Panorámica

Blick auf die Berge von Ifonche, Imogue y Bermejo
Brücke

Barranco Flussbett

desde aquí nos vamos al otro lado del barranco.Además estamos usando el grande recorrido de la isla hasta llegar al destino. Ab hier gehen wir auf die andere seite der Schlucht. Ausserdem befinden wir uns nun auf dem grossen anderweg von Teneriffa
Archaeological site

ERA Dreschplatz

resto de signos de la vida de nuestros antepasados. Hat man hier wirklich Getreide gewonnen?
Information

TIBETANOS

Die sind ja überall, ich hoffe die kommen bald wieder und räumen auf. Espero que vuelvan pronto y recojan todo.
Picknick

RESTAURANTE

am Donnerstag war es geschlossen. Este jueves estaba cerrado
Unterkunft

Ende Final

El inicio esta bien marcado por flechas y marcas blancas hasta encontrarse con las marcas del grande recorrido de Tenerife. Am Anfang ist der weg gut mit weissen Feilen und Kreisen markiert bis man auf den Wanderweg von Tenerifa stöst.